OBRA Kinderland GmbH

OBRA Kinderland

Im Reich des Umteuferls

Umhertollen ist sein Wesen, Spielen seine Leidenschaft, im Umteufeln ist er König: Das Umteuferl will klettern, rutschen, schaukeln, tollen, laufen, springen, balancieren ohne Ende.

Und dafür kennt es die besten (Spiel-)Plätze, die Kinder- und Umteufelherzen höher schlagen lassen: Das rätselhafte Ritterschloss, den uralten, verwinkelten Bauernhof, das gespenstische Bergwerk, den geheimnisvollen Goldwäscherbach, den Dschungel aus Schaukeln und Lianen und vieles mehr.

All diese Stätten seiner Abenteuer hat das Umteuferl nun nachgebaut, das Beste aus der Welt der Spielplätze zusammengetragen und sich so sein eigenes Reich geschaffen, ein Paradies des Spielens:

Das OBRA Kinderland - gemacht zum Umteufeln.

Damit natürlich niemanden nach dem umteuferln die Puste ausgeht, kann man sich natürlich bei der daranliegenden Gaststätte Frodlhof, eine Stärkung gönnen.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Das OBRA-Kinderland ist ein Freizeitpark mit Aktiv-Spielgeräten der Firma OBRA-Design auf einem über 12.000 m² großen Gelände.

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Streibl Anton