Schmankerlkutsche Zipf

Zu besonderen Anlässen bieten wir an Samstagen eine „Schmankerkutschenfahrt“ an.

Sie werden in unserem neuen Kochstudio „Gscheid Gschmoh“ im Gewerbepark 13 in Zipf mit einem Aperitiv begrüßt und danach mit der Kutsche von Fam. Engljähringer aus Neukirchen/V. zum Cafe Piccolo gefahren, wo Sie sich durch diverse hausgemachte Leckereien kosten können. Weiter geht die fahrt durch die schöne Landschaft von Zipf bis zur Schnapsbrennerei der Fam. Stürzlinger in Arnberg.

Hier bekommen Sie in ca. 1 Stunde einen Einblick in die Schnapsherstellung „Von der Frucht zum Destillat“ und dürfen 4 der hauseigenen Edelbrände und Liköre verköstigen. Anschließend fahren Sie zurück zum Ausgangspunkt wo Sie den Nachmittag mit einer regionalen Jause ausklingen lassen.

• Max. 14 Personen
  • Zeit: 14 - 22 Uhr
  • Findet bei jeder Wetterlage statt

Terminvereinbarung unter: 0664/86 88 311 / Cafe Piccolo