ESV - Spöck - Neukirchen

Zwei Mannschaften beteiligen sich bei der 5 x 6 Kehrenmeisterschaft und schlagen sich in der "Bezirksklasse West" nicht schlecht. Die Herbstmeisterschaft wurde mit dem 2. Platz der Mannschaft "ESV Spöck Neukirchen 2" mit: Filsecker Helmut, Möslinger Hans, Harringer Günter jun., Drach Walter aus Gampern und dem 4. Rang der Mannschaft "ESV Spöck Neukirchen 1" mit: Plötzeneder Fredl, Thomann Dietmar, Kofler Sepp und Vereinswirt Harringer Hans abgeschlossen.

Vielleicht gelingt es einer Mannschaft in die nächst höhere Klasse auf zu steigen.

Um den laufenden Meisterschaftsbetrieb aufrecht erhalten zu können benötigen wir Nachwuchs und interessierte Personen die diesen Sport machen möchten. Es ist kein "Altmännersport" sonder ein durchaus sehr begeistender und atraktiver Art eine Freizeitaktivität zu machen.

Bei Interesse komme an einem Mittwoch oder Freitag um 19,00 Uhr, zu uns in die Spöck. Stöcke und Platten sind vorhanden. Du brauchst dazu nur Sportschuhe.

Der Obmann

Ort: Spöck 1