Gesunde Gemeinde Neukirchen an der Vöckla

Gesunde Gemeinde ist ein gemeinsames Netzwerk des Landes Oberösterreich, Abteilung Gesundheit und gesundheitsfördernder Städte und Gemeinden. Ziel des Netzwerks ist die Förderung des Gesundheitsbewusstseins und der Gesundheitskompetenz der Bevölkerung sowie die Schaffung gesundheitsfördernder Strukturen in den Gemeinden entsprechend den Gesundheitsförderungskonzepten der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Web-Tipp: www.gesundes-oberoesterreich.at

Die Gesunde Gemeinde Neukirchen an der Vöckla begrüßt alle Sport-/Gesundheitsbegeisterten, aber auch alle -muffel, ganz herzlich! Das Team der Gesunden Gemeinde freut sich über Interesse und Teilnahme und möchte über die zahlreichen Gesundheitsangebote im Gemeindegebiet informieren sowie Angebote zu ausgewählten Themengebiete schaffen...

Die aktuelle Aussendung bzw. die aktuellen Angebote der Gesunden Gemeinde Neukirchen an der Vöckla können hier herunterladen werden:

Arbeitskreisleiterin

Eva Lauß