Gasthaus "Frodlhof" Fam. Streibl Anton u. Claudia

Foto für Gasthaus "Frodlhof" Fam. Streibl Anton

Der Gasthof Frodlhof in der kleinen Hausruckgemeinde Neukirchen an der Vöckla bietet Gastlichkeit auf höchser Ebene. Moderne und Tradition zu verbinden liegt uns dabei besonders am Herzen.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Unser Ambiente besteht aus Gasthof, Festsaal, Hochzeiten, Stadl, und Vinothek.

(siehe Homepage)

Das neue, moderne Restaurant besteht aus drei gemütlichen Räumen und bietet Platz für ca. 100 Personen. Die zwei kleinen Räume sind besonders für Geburtstagsfeiern, Taufen und Versammlungen geeignet und bieten jeweils für ca. 25 Personen platz. Ausstattung mit Videobeamer, Leinwand und Sound-Anlage.

Im 400 Jahre alten Haupthaus befindet sich eine stilvolle Vinothek mit altem Gewölbe und die urige Backstube mit 80 Jahre altem Brotofen, die Platz bietet für 8 Personen, die sich in besonderem Rahmen ein Ritteressen schmecken lassen möchten.

Das moderne und gemütliche Restaurant im außergewöhnlichen Neubau hat eine südseitige, einladenede Sonnenterrasse mit herrlichem Blick ins Gebirge.

Für unsere kleinen Gäste bieten wir auch etwas ganz Besonderes: Das Obra Kinderland - gemacht zum Umteufeln!

• Mo, Do, Sa 10:00 Uhr - 14:00 Uhr, 17:30 Uhr - 00:00 Uhr
  • Fr 17:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • So 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Das nächste Mal geöffnet:
Do, 02.05.2024 ab 10:00 Uhr

Kalender ausklappen

Dienstag und Mittwoch geschlossen (größere Gruppen an diesen Tagen auf Anfrage)

Sonntag: warme Küche bis ca. 14 Uhr

Kontaktdaten von Gasthaus "Frodlhof" Fam. Streibl Anton u. Claudia
AdresseKirchenplatz 5
4872 Neukirchen an der Vöckla
Telefon+43 7682 71 05