Firmung mit Abt. Maximilian Neulinger

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Bild Taube Firmung

©Diözese Linz

Vorstellung der Firmlinge: Sonntag,  14. April 2024

Firmung: Samstag, 15. Juni 2024 um 14:30 Uhr durch Abt. Maximilian Neulinger

FIRMVORBEREITUNG 2024

Am 19. Jänner 2024 begann mit dem offiziellen Firmstart in der Pfarre die Vorbereitung auf die Firmung für 39 Mädchen und Buben. In 4 Gruppen werden sie auf dem Weg zur Firmung von 7 Müttern  begleitet.  Einen herzlichen Dank für die Bereitschaft, diese Aufgabe zu übernehmen, an: Sabine Brandlmayr, Georgina Doppler, Sonja Haller, Bettina Kinast, Gabriele Maringer, Martina Rendl und Bettina Stockinger.
Auf die Firmlinge warten abwechslungsreiche Firmstunden, in welchem unter anderem verschiedene Projekte und Workshops zusammen gemacht werden.
Die Vorstellmesse der Firmlinge ist am Sonntag, den 14. April 2024 um 09:30 Uhr in der Kirche.

Am 15. Juni 2024 um 14:30 Uhr wird ihnen dann die Firmung von Abt. Maximilian Neulinger vom Stift Lambach in der Pfarrkirche Neukirchen gespendet.

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit in der Firmvorbereitung.

(Martina Fischer, Beauftragte f. Jugendpastoral)

Sa, 15.06.2024
Zeit14:30 Uhr